b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Training vom20.11.07

Hey Anna!

Alles klar bei dir?

Unser letztes Training lief folgendermaßen ab:

In der Umkleidekabine haben wir sofort bemerkt, dass wir nicht vollzählig waren. Resi(die sich ihren Fuß verstaucht hat) und Miri Kobitzsch(die krank war) haben gefehlt.

Dann mussten wir 4 Bodenmatten aufbauen und danach lief alles wie üblich ab(5 Runden Laufen, Sprossenwand, Klimzüge, 30 gr0ße und 20 kleine Sit Ups und Warmmachen). Anschließend haben wir uns eingerollt, eingerädert und so weiter.

Später haben wir Flick-Flack gemacht, natürlich mit Vorübung. Danach haben Alisa und Martina ihre Akrobatiksachen für den Tanz geübt. Anschließend haben wir dann den Tanz gemacht, der tatsächlich auch fertig wurde. Jassi hat sich abgemüht, uns klarzumachen, dass alles gleichzeitig sein muss(was natürlich erst nach ewigem wiederhalen der Fall war).

Um dreiviertel 8 war dann auch Jassi der Meinung dass wir genug geübt haben und ließ uns noch 2 mal die Seile hochklettern(Jessi hat uns alle mal wieder voll ermutigt, indem sie ohne Füße hoch ist).

Dann kamen die Jungs an und haben gemeint, wir müssten noch 3 Matten aufraumen, da sie nur eine brauchen. Nachdem auch das bewältigt war konnten wir endlich, völlig ausgepowert in die Umkleide gehen. Als wir dann alle abgeholt wurden freuten wir uns schon auf unsere Duschen.

Dir noch viel Spaß in Neuseeland!

Dicken bussy

deine mädels

Text by Caro (Jessi hat auch nen Satz gschriebn)

 

25.11.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

Die Mädels

Thanks to...

Fotos


Gratis bloggen bei
myblog.de