b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Training vom 30.11.2007 und Nikolausturnen

heeeey Anna!

Am Freitag haben wir das erste Mal alle zusammen den Massentanz gemacht und siehe da es hat gegen alle Erwartungen echt gut geklappt!!! Gleich beim ersten Mal haben alle Kinder so einigermaßen gecheckt, was sie machen müssen. Und nach zwei Stunden saß dann alles perfekt!

Doch es wäre ja komisch, wenn alles so perfekt geblieben wäre....

Um 15.15 Uhr hat der Jan angerufen und gefragt, ob wir eigentlich mehr als 3 Matten am Samstag brauchen würden...natürlich brauchen wir mehr....dumme Frage^^ Da wir das allerdings hätten melden sollen und bis dahin nur 3 Matten in der Dolli-Halle waren, hatten wir ein Problem....

Die einzige Möglichkeit war noch vor 16.00 Uhr beim TG-Heim anzurufen und nach nem Schlüssel dür den TG-Bus zu fragen und diesen dann auch noch zu holen, damit die Jungs dann am Abend die Matten noch rübertransportieren könnten. Ein Glück war Jasi mit ihrem Auto da und konnte dann gleich losfahren. Perfekt!...Situation gerettet!

Am Abend haben wir dann noch zwei Mal den "Fluch der Karibik"-Tanz geübt und weil dann die CD zur Abwechslung mal wieder gespackt hat, mussten zwei Mal reichen.

Sodelle, da es nun erst 18.30 Uhr war und wir gedacht haben, dass es etwas doof kommt, wenn wir schon gehen und die Jungs dann unsere Matten noch alleine transportieren müssen, war die Jasi so toll und hat sich dazu bereiterklärt den TG Bus vom TG-Heim zu holen und die Matten zu transportieren...das war eine echt gute Aktion!

Also sind Jasi, Angi, Tami und ich losgefahren und haben die Matten transportiert. Es war echt köstlich amüssant!!!!!!!

Jasi wär schier durchgedreht mit dem Riesenbus, aber ich muss sagen, sie hat das echt gut gemacht (!!!!!!) und wir hatten einfach nur unsern Spaß!!!!!! Auch wenn wir zwei Mal fahren mussten, weil die Matten nicht nebeneinander ins Auto gepasst haben.....

So um 19.30 waren dann alle Matten am richtigen Platz und dem Nikolausturnen stand somit nichts mehr im Weg!!!!!1

Samstag 01.12.2007, Nikolausturnen!

...der große Tag!

Um 13.00 Uhr haben sich dann die erstne getroffen, um die Matten und anderes zeug aufzubauen. Um 13.45 Uhr kamen dann alle Kinder und wir haben noch mal alle zusammen den Tanz durchgemacht. Da Alisa krank war und nicht mitmachen konnte, aber trotzdem da war =), mussten wir alles noch ein bisschen umstellen....

Und um 15.00 Uhr gings dann los!

Es haben wie jedes Jahr die Fahnenschwinger angefangen und als 2. Gruppe kam dann gleich mal der "Fluch der Karibik"-Tanz. Es ist echt gut gelaufen!

An dieser Stelle hat dich dann der Roland Huchler erwähnt. Dass im Moment eine starke Trainerkraft fehlt, die im Moment in Neuseeland ist und dass wir hoffen, dass sie gesund wieder kommt und dann weiterhin als so angagierte Trainerin tätig ist!

Diese Lob und diese Bitte kommt naürlich auch von uns!!!!!!

Der Massentanz hat auch einfach nur suuuuuuper geklappt und das ganze Publikum war hellauf begeistert.

Melis Mädels haben ihren Tanz auch verhältnismäßig gut auf die Reihe gebracht....

Dann kamen noch die Jungs, dessen Auftritt einfach nur der Hammer war und wir alle kräftig gelacht und applaudiert haben!

Zum Schluss kam noch der Nikolaus, worüber sich alle Kinder sehr gefreut haben. Und die Nina, die uns ganz lieb von dir gegrüßt hat!

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!

Dann wurde abgebaut, Jessi und Angi haben wieder mit Jasi die Matten zurückgebracht und der Rest ging auf den Weihnachtsmarkt.

Auf dem Helferfest haben wir uns auch noch köstlich amüssiert und es gab einfach ein super leckeres Essen, so dass wir uns später alle heim rollen konnten. Viele von den Gauklern haben auch nach dir gefragt, wies dir geht und so....du siehst, wir denken alle an dich!

Soweit so gut...sobald ich das mit dem Videohochladen drauf hab, stell ich unsern Tanz rein!

Dickes Küsschen!!!!!!!

Deine Mädels!

Text by Sarah

2.12.07 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

Die Mädels

Thanks to...

Fotos


Gratis bloggen bei
myblog.de