b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
NEEEUUUUES!!!!

Heeeey Anna!!!!!!

Das ist ja gemeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Du wirst braun und liegst in der Sonne und bei uns weiß das Wetter nicht was es will....kein Schnee, aber warm ist es auch nicht...

Wir sind soweit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Es waren mal alle gesund und munter im Training!

Neuigkeiten?!?!?!....mmmhh.....n Freund hat glaub ich so mal keiner nen neuen....doch Meli....falls dich das interessiert...

Und ansonsten hat sich die Miri Kl. am Dienstag wahrscheinlich die Bänder gerissen, es wurde ja mal wieder Zeit, wir hatten schon ewig keinen Unfall mehr! Man sollte das mit der stinknormalen Radwende lieber lassen...

Ansonsten läufts im Training eigentlich ganz gut. Wir sind kräftig am Flick-Flack üben, der klappt echt schon ziemlich gut und bei vielen schon fast alleine und auch sonst versuchen wir mit den P-Stufen zurecht zu kommen.

Beim Jürgen haben wir eigntlich grad gar kein Training, weil Jasi uns grad doch zwei Mal in der Woche trainiert!

Angi, Miri Kl. , Alina und Michi machen jetzt dann ne Ausbildung zum Übungsleiterassistent und Meli und ich fangen mit dem Trainer an.

Die Turnanzüge und die Geräte sind leider noch nicht da....irgendwie dauert das Jahre...

Jasi ist jetzt sicher ab März weg und dann stehen wir wohl mal erst Trainerlos da....

Außerdem haben wir uns überlegt, beim Gaufinale mitzumachen (Jasi ist die begeisterte...)....die Frage ist nur, ob da zu gute für uns sind, oder ob die Turner da so sind wie bei der Schülerliga....weißt du das zufällig?!?!?!

Ich glaub, das wars vorerst mal...

Wo bist du denn grad so und was macht ihr so??? Erzähl mal!!!!

Wir hoffen dir gehts gut und du hast deinen Spaß....aber wie sichs anhört ja schon!

Wir haben dich lieb, 1000 Küsse

deine Mädels

text by Sarah

10.1.08 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

Die Mädels

Thanks to...

Fotos


Gratis bloggen bei
myblog.de