b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Frohe Ostern!!!!!

Hey Anna!!!

Es gibt wieder viiieeeele Neuigkeiten!!!!

Ich fang am besten mal mit dem Wettkampf am 9.3. (Gaufinale) an. Am Wochenende haben wir extra noch ein Trainingslager gemacht. So wie das bei uns so ist, hatten viele gar keine Zeitund deshalb sind nur Jule, Angi, Alisa, Jessi, Martina und Tami angetreten.

Wir haben erfolgreich wie wir sind mal wieder die 1.Plätze (von hinten^^) belegt. Glückwunsch! Jule und Angi sind sogar einen Flick-flack gesprungen, obwohl Jule einmal vergessen hat die Hände aufzusetzen und einen Rückwärtssalto gemacht hat...!!!

Letzte Woche kam dann der neue Balken!!!!!!!!!!

Endlich.......=D

Und letzten Freitag haben wir Jasi verabschiedet. Wir haben ihr einen Karton voll mit nützlichen Sachen gemacht (eine viertelstunde vorher noch schnell eingepackt und eine Gebrauchsanweisung geschrieben^^) und sie hat einen Kuchen gebacken! Eigentlich wollten wir das Video vom Nickolausturnen anschaun und Miri Ko. hat extra ihren Laptop mitgenommen, aber es kam leider kein Bild! Jan, der grad den Balken aufgebaut hat, hat dann schell seinen geholt. Obs noch funktioniert hat weiß ich grad nicht, weil ich früher gehn musste.

Wer jetzt unser neuer Trainer wird wissen wir immernoch nicht sooo genau. Jan hat zuviel zu tun und Jürgen hat ja selber seine Mädels. Vielleicht würde er uns aber doch trainieren...keine Ahnung. Jasi wollte noch eine von den Gauklern fragen, mal sehn!

Im Notfall müssen wir uns eben selber trainieren...wenn wir uns zusammenreißen!=)

Sarah und Meli haben ihre Kleinen jetzt zum Landeskinderturnfest angemeldet und wir wollen wieder aufs Landesturnfest, dieses Jahr in Friedrichshafen!

Angi hat die KLeinen von Jasi übernommen und ich hab noch eine neue Gruppe aufgemacht. Wir haben dann beide so 6 Kinder. Es sind aber immernoch welche auf der Warteliste...

 

Ja das wars dann erstmal wieder!

Wir hoffen dir gehts gut in Neuseeland! Genieß es!!!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße von

deinen mädels

 

by Miri Kl.

21.3.08 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Gästebuch

Die Mädels

Thanks to...

Fotos


Gratis bloggen bei
myblog.de