b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
9.5.08 10:58
Hi Maedels,
schade dass das mit verena nicht mehr klappt! Eigentlich solltet ihr keine neuen mehr aufnehmen die gruppe wird viel zu gross und je mehr ihr seid desto schwieriger wirds nen neuen trainer zu finden! es darf ab jetzt nur noch jemand neues dazu wenn jemand von den alten aufhoert!
bussi Anna



miri kl.
( -/- )
7.5.08 16:37
hey anna!

Wir haben mal wieder ein kleines Trainerproblem!!!!!
Verena kann uns jetzt gar nicht mehr trainieren, weil sie mehr schaffen muss.
Jetzt haben wir zwar Freitags noch Sabine, aber Dienstags niemanden mehr...
Wir wollten jetzt mal einen Zettel an die Pinnwand in der Halle hängen, mal sehn ob das was bringt.

und weißt du schon dass wir wieder eine 'Neue' haben?
heißt auch Miriam...^^

schöns grüßle
miri



miri kl.
( -/- )
24.4.08 14:03
Bitte nicht!!!...^^
Nee, also wir werden jetzt Freitags immer von Sabine trainiert, weil Verena da keine Zeit hat, und Sabine ist wirklich streng, die gleicht das wieder aus...=)
Grüüüßle
miri




( -/- )
20.4.08 03:06
Ich kann ihr gerne mal ne Email schreiben dass sie euch quaelen soll ;-) nein quatsch, ihr seid ja so selbststaendig dass ihrs selber machen koennt



Sarah
( -/- )
15.4.08 10:45
Das Training ist eigentlich schon gut, Verena ist voll nett und so, wir müssen halt selbstständiger sein, selbstständig Krafttraining machen und sagen, was wir üben oder machen wollen---> Verena ist nicht so streng und hat Angst uns Radwende Flick-Flack springen zu lassen, aber sonst ists eigentlich gut!

Heut abend haben wir kein Training, sondern haben Bibelstunde für den Auftritt beim Bazar, mal schauen wie´s wird....

Das ist ja mal voll assi von dem Typ, dass der einfach so euer Auto aufbricht und dann so unnützes Zeug klaut, vielleicht wars n Bettler...
Was habt ihr jetzt denn gemacht? Und in was schläfst du denn jetzt und wanderst?

Ich hoffe, dass euer Auto bald wieder fahrtüchtig ist!

Soweit so gut!
Hab dich lieb!!
Sarah




( -/- )
14.4.08 06:47
Hi Maedels,
um mal wieder was von mir hoeren zu lassen...
heute Nacht hat irgend jemand unser Auto aufgebrochen! So ein @#$*&^$)(*&)*&) ICH REG MICH ECHT AUF wer macht denn sowas? und das lustige daran ist dass er meine Wanderschuhe und meinen Schlafsack geklaut hat, wollte der etwa wandern gehn?
Wie laeufts bei euch so??
Wie ist das Training mit Verena?
Bussi Anna



Anna
( -/- )
27.3.08 09:38
Hi ihr Lieben,
freu mich voll, komisch dass sie mir nicht geschrieben hat, ich hab sie naemlich vor ungefaehr 2 Monaten mal angeschrieben, hab aber nie eine Antwort bekommen!
Bussis Anna



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Startseite

Gästebuch

Die Mädels

Thanks to...

Fotos


Gratis bloggen bei
myblog.de